Hörfunk Tipp: Zeitungssterben in Deutschland hält an

Das Zeitungssterben in Deutschland hält an. Im Fall der Westfälischen Rundschau stirbt nicht die Zeitung an sich, die wird es weiter geben, doch die 120 Redaktionsmitarbeiter wurden alle entlassen.

Blogger Stefan Niggemeier erklärt, wie unter der Hand und ohne Öffentlichkeit die Redaktion geschlossen werden sollte. Thomas Knüwer beschäftigt sich schon länger mit dem Zeitungssterben. Für den Blogger und Journalisten ist die Ursache ein inhaltliches Problem. Auf seinem Blog „Indiskretion Ehrensache“ verweist er auf die Gewinner des renommierten Lokaljournalismuspreises der Konrad-Adenauer-Stiftung …
… den ganzen Artikel lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.