Städtereisen – Ein Top-Urlaubsziel: Chicago

Millennium Park Chicago © Copyright Karl-Heinz Hänel

Millennium Park Chicago © Copyright Karl-Heinz Hänel

Eine der schönsten Großstädte in den USA…

Guides für Chicago © Copyright Verlage & Karl-Heinz Hänel

Guides für Chicago © Copyright Verlage & Karl-Heinz Hänel

Werbung”  Erst mal informieren, wann die beste Reisezeit ist… mehr Chicago bitte

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- USA, Städtereisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.