Internet zwingt die Print-Branche zu mehr Qualität …

Print ist tot? Für „Brand eins“ kann man diese Frage getrost verneinen

Budapest © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Zeitungs Kiosk © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Die Auflage des monatlichen Wirtschaftsmagazins liegt schon seit Jahren stabil bei knapp 100.000 verkauften Exemplaren. Im Interview mit erklärt Gründerin, Verlegerin und Chefredakteurin Gabriele Fischer, warum Pauschalurteile über das Ende gedruckter Medien falsch sind, das Internet für „Brand eins“ dennoch unverzichtbar ist – und Journalisten sich nicht so wichtig nehmen sollten.

… den ganzen Artikel lesen Autor dieser Kress-Report-Meldung: Henning Kornfeld

 
Zitat-Quelle mit freundlicher Genehmigung: Kress.de

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.