Kletterparks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit

Kletterparks erfreuen sich immer größerer BeliebtheitKletterparks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit

Im Waldkletterpark bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, mit 6o Kletterelementen auf ca. 7 ha Fläche in verschiedenen Höhen und Schwierigkeitsgraden als Deutschlands größter gilt, garantiert ein einzigartiger Sicherheits-standard unbeschwerten Kletterspaß für groß und klein in Höhen bis 15 Metern auf schwankenden Stahlseilen, baumelnden Trittinseln, in breit gespannten Kletternetzen und mit langen Seilbahnen zwischen hohen Bäumen mitten im Wald. Besondere Attraktionen mit garantiertem Adrenalinkick sind der Tarzan- und der „Todessprung“ und die 450 m lange Megaseilbahn, die ein ganzes Tal überquert. Absolut kletterwert. www.wald-abenteuer.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Abenteuer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.