Kommunikation: Nichts ist unmöglich…

Blogger-Gruppe aus Deutschland / österreich im Juni 2013 in Budapest

Blogger-Gruppe aus Deutschland / österreich  in Budapest

Blogger und ihre ungewöhnlichen Touren
Sie sind zu Fuß, mit dem Rad, mit Reisemobil oder Surfbrett unterwegs, aber dafür ohne Reiseleitung, klassischem Tour-Programm und großem Budget.

Wer sich mit Reisebloggern unterhalten möchte, wie das Leben „on the road“ klappt und wie viel Spaß es macht, kann sie auf der Erlebnisinsel „Neues REISEN“ treffen.

Auf der Bühne spricht Bloggerin Christine Neder über ihre Reisen „mit Instagram um die Welt“. Tanja Ney, die sich selber „Reisende, Bloggerin, digitale Teilzeitnomadin“ nennt, erzählt über das „Abenteuer Island: Eine Frau. Ein Rad. Und 1200 Kilometer Gegenwind“. Thorsten Heuel alias Dr. Camp berichtet als Businesscamper über „das Beste aus zwei Welten“, Sabine Spallek über ihre Tour-Erlebnisse als Surferin 17 Monate um den Globus.

Schließlich verrät Ria Voß „Tipps und Tools“ zur Reisevorbereitung und zeigt unter dem Motto „Be happy, travel solo“ Möglichkeiten für Alleinreisende auf. reisenhamburg.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.