Kreuzfahrer an der Börse am 26.Juni 2023

Die britisch-US-amerikanische Carnival Corporation & plc

ist das größte Kreuzfahrtunternehmen der Welt.

Die Aktien von Carnival Corp brachen um 9,4 Prozent ein, nachdem die Kreuzfahrtreederei Quartalszahlen vorgelegt hatte, die nicht mit den hohen Erwartungen Schritt halten konnten, die zu der jüngsten Kursrally geführt hatten.

Zudem warnte Carnival vor höheren Kreuzfahrtkosten.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.