#Tourismus – man darf wieder in die #Toskana

Toskana ohne Mindestabstand © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Man darf wieder in die Toskana reisen…

In der Toskana dürfen Besucher nach fast drei Monaten Corona-Sperre wieder den Schiefen Turm von Pisa besichtigen.

auswaertiges-amt.de zu Italien

Die Durchreise durch Österreich ist per PKW und Bus nur ohne Zwischenstopp möglich, siehe Österreich.
Zugfahrten über die Schweiz sind möglich aber beschwerlich. Der Bahnverkehr ist nach wie vor eingeschränkt, siehe Schweiz.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.