„man muss die Dinge selber sehen“ Enzensberger

Journalist im Weinberg © Copyright Karl-Heinz Hänel

Journalist im Weinberg © Copyright Karl-Heinz Hänel

Statt PR- und vorgeschriebene Texte braucht es für gute Berichte dies:„Manche Schriftsteller müssen alles anfassen, sie müssen wissen, wie eine Gegend sich anfühlt. Wer so arbeitet, der muss selbst hin, der muss mit eigenen Augen sehen, der muss alles anfassen, der muss wissen, wie sich das anfühlt.“ so Hans Markus Enzensberger in einem Spiegel-Online-Interview

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.