Meisterstreiche von Hubertus Vallendar

Hubertus Vallendar © Copyright

Hubertus Vallendar © Copyright

Edelbrenner Hubertus Vallendar bringt exklusive Raritäten auf den Markt

”Anzeige”  Die neuen Edelbrände „Gewürztraminer Tresterbrand, Heger 2008“, „Gelber Muskateller Tresterbrand, Heger 2010“ und „Muskat Ottonel Tresterbrand Heger 2010“ sind ab jetzt erhältlich … auch online
Hubertus Vallendar zählt zu den vier weltbesten seines Faches

Hubertus Vallendar © Copyright

Hubertus Vallendar © Copyright

Neu und limitiert: Diese exklusiven Spezialitäten wurden aus Trester vom Weingut Dr. Heger in Ihringen am Kaiserstuhl in streng limitierter Auflage hergestellt. Den Edelbrenner Hubertus Vallendar und den Winzer Joach im Heger verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft. Beide sind Meister ihres Fachs und haben bereits in den vergangenen Jahren gemeinsam e Spezialitäten kreiert. „Joachim ist ein Perfektionist in der Weinbereitung und doch ein Mensch voller Bauchgefühl. Er geht immer an die Grenzen des Machbaren. Der Rohstoff „Trester“ von ihm ist wie seine Weine voller Aromatik, Tiefe und Filigranität“, so Hubertus Vallendar. Der Edelbrenner von der Mosel brennt aus den Großen Gewächsen im Doppelbrandverfahren Brände erster Güte.

Brennerei Vallendar

in der Brennerei Vallendar

Einige ganz besondere Raritäten schlummern derzeit noch in Fässern und warten auf ihren „Einsatz“. Man darf also gespannt sein.

In der Brennerei Hubertus Vallendar werden den Besuchern neben den Produkten auch Brennkurse und Verkostertrainings angeboten. Erleben Sie die Kunst des Destillierens oder erlernen Sie die Anleitung zum vollendenten Genuss. Bei einer Führung durch die modere Brennerei erfährt man Details und Insidertipps, aber auch online, wenn man sich vorab zum Newsletter anmeldet … Einblicke in die Brennereikunst

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.