Mit dem #DWI das Weinland #Franken entdecken

Weinlaub rote Trauben
Weinberg in Franken © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Weine aus Franken, da kennt man den Bocksbeutel oder den Sivaner.

Und es gibt in dieser Weinregion den Riesling und den Burgunder.

Um die Region und ihre Weine näher kennen zu lernen, lohnt ein Besuch.

Wir werden zusammen mit dem DWI Anfang September auf Recherche gehen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Bayern, Wein Tourismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.