Mit gratis Smartphones hält die Branche Journalisten bei Laune

Mit vollen Goodie Bags beladen wandern Medienmacher von Messestand zu Messestand. Sie werden als die „Influencer“ von Unternehmen umworben in der Hoffnung, dass sie positiv über deren Produkte berichten. Vergiftetes Handy?

Ein Werbegeschenk stellt Moritz Metz von DRadio Wissen auf die Probe …Artikel lesen

Gratis Smartphone ? ! … da staunt man … den ganzen Artikel lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.