Neu im Kino: „Willkommen in der Bretagne“

Bretonische Starrköpfigkeit mit Herz

Neu im Kino: „Willkommen in der Bretagne“

Gesehen von Jörg Taszman

Titel mit „Ziemlich“ oder „Willkommen“ schielen immer einen Tick zu direkt auf die beiden größten Komödienerfolge aus Frankreich der letzten Jahre. Und so heißt diese sympathische Sozialkomödie im Original einfach nur „Bowling“ und spielt in einem Provinznest in der Bretagne, wo die Entbindungsstation geschlossen werden soll.

Das bringt nicht nur die Frauen auf die Straße … den ganzen Artikel lesen
alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.