News von der ITB: Pressekonferenz von nicko cruises

Pool und Whirlpool auf der WORLD EXPLORER © Copyright Karl-Heinz Hänel

Los geht’s sagt nicko cruises Geschäftsführer Guido Laukamp:

„Wir planen mit unseren Flussschiffen und mit WORLD VOYAGER im April zu starten. Unser Flotten-Neuzugang VASCO DA GAMA sticht Anfang Mai das erste Mal in See. Für unsere Kreuzfahrten orientieren wir uns durchgängig an den zielgebietsbezogenen Reisewarnungen und behördlichen Auflagen.“ …die ganze Pressemeldung hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, Kreuzfahrten, x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.