Unsere Fotoreportagen bieten den Rahmen für eine real nachvollziehbare Reise.
Unsere Flusskreuzfahrt-Referenzen am Beispiel A-ROSA:
Übersicht unserer Fotos zu A-ROSA im Blog.Liebhaberreisen.de via Google+
Wir inspirieren andere Blogs und deren Leser über das Portal: blogs50plus
Zusammen mit Buchungsoptionen platzieren wir Reportagen bei: TRASTY
Zusätzlich werden unsere Reisereportagen via travmedia.com verbreitet.
Alle Features zu A-ROSA in unserem Blog.Liebhaberreisen.de
So sprechen wir unsere Leser, Ihre Kunden an:
Wir interpretieren in unseren impulsiven Fotoreportagen die Flussfahrtschiffe von A-ROSA einschließlich der Ausflugsprogramme als wahre Sehnsuchtsorte.
Fast an jedem neuen Tag an Bord liegt der Pool auf dem Oberdeck eines Flusskreuzfahrt-Schiffes von A-ROSA an einem anderen Anleger. Fast immer ist der Pool auch geöffnet.
Aktuelle Features von der Donau-Reise 2018:
Dass Reisetipps online, vor allem über visuelle Eindrücke funktionieren, das ist kein Geheimnis. Wir zeigen, was andere Flusskreuzfahrtgäste vor ihrer Buchung sehen wollen.
Darum sind unsere Reisereportagen in erster Linie Fotoreportagen. Unsere individuellen Bilder sind authentisch, keine Pressefotos und machen neugierig auf die von uns selbst erlebten visuellen Erlebnisse, das zeigen wir im Blog, sowie in einschlägigen Sozial-Media-Kanälen. Fotos sind nachhaltiger als Videos. Uns kommt es nicht auf Quantität und Klicks sowie Selfies an, diese Spielwiese überlassen wir gern weiter dem Hype der Influencer. Wir zielen auf die Leser ab, die auch tatsächlich reisen wollen, so wie wir selbst. Wir vermitteln unsere Geschichten authentisch.
Unser neues Konzept mit TRASTY
Mit unseren aktuellen Social Media Kanälen für unsere Reisereportagen, geben wir uns nicht mehr zufrieden.
Zukünftig publizieren wir zusätzlich in dem noch jungen Portal: TRASTY und binden dort eine Buchungsoption zum jeweiligen Flusskreuzfahrtanbieter an.
Beispiele für TRASTY: Unsere Flusskreuzfahrten mit A-ROSA
Unser Ziel ist es, potenzielle Reise-Kunden für unsere erlebten Flusskreuzfahrten zu begeistern und diese möglichst im Anschluss zur Buchung einer Reise zu animieren.
Eine Win-win-Situation für alle.
Das Hotel ist immer dabei, nur einmal die Koffer auspacken, die Kabinen sind toll, das Essen ist gut, die Stationen einer Flussfahrt sind interessant, die Landausflüge und die Besuche der Sehenswürdigkeiten machen Spaß. All das lässt sich für viele Flusskreuzfahrtanbieter sagen, doch was erleben wir selbst auf der nächten Reise?
Referenzbeispiel A-ROSA:
Was eine Reise mit A-ROSA ausmacht, wollen wir aufspüren, erfahren und publizieren.
Wir freuen uns über eine künftige schwungvolle Presse- und PR-Arbeit.
Ahoi und mit den besten Wünschen
Marion & Karl-Heinz
Unser Airport ist Hamburg
Marion Ammann & Karl-Heinz Hänel
Rendsburger Straße 4
24819 NIENBORSTEL
Tel.: 04875 862 999 2
Kontakt: info@Liebhaberreisen.de
Als Reise-Bloggerin & Foto-Journalist publizierten wir im Anschluss an Pressereisen bisher wie folgt:
Blog: http://Blog.Liebhaberreisen.de
– – Mediakit auf Nachfrage
Social Media
- TRASTY: https://www.trasty.com/de/reiseblog/liebhaberreisen-de
- TravMedia: https://travmedia.com/
- facebook: https://www.facebook.com/PANORAMO.de
- twitter: http://www.twitter.com/Liebhaberreisen