vorgestellt: Jerry Okroy, Kreuzfahrtdirektor

Jerry Okroy war bis März 2013 der Kreuzfahrtdirektor auf der MS Astor

Jerry Okroy © Copyright by PANORAMO

Jerry Okroy war bis März 2013 Kreuzfahrtdirektor auf der MS Astor © Copyright by PANORAMO

Jerry machte seinen Job an Bord aus Leidenschaft und war die gute Seele dieses Schiffes, alle Neuigkeiten und Meldungen brachte Jerry mit seiner wohlklingenden Stimme über alle Bordlautsprecher an die ca. 578 Gäste. Morgens verkündete er als erster, wo sich das Schiff gerade befand, was für ein Wetter war und was als nächstes Event anstand, ein Tag auf See oder ein Landgang im letzte Nacht erreichten Hafen. Abends war Jerry oft die letzte Stimme, wenn die Gäste seinen Liedern im Show-Room lauschten.
Als Ansprechpartner für alles und jeden hielt Jerry die Stimmung an Bord hoch und Gäste wie Crew zusammen. … zum Schiff

Aktuell ist Jerry hier aktiv: … fti-cruises.com

Wirklich unbezahlbare Tipps … im Buch

Weitere Informationen zu den Kreuzfahrten mit der MS Astor lesen Sie auf TransOcean.de

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.