praktisch: Businesshotel Grand City Airport Stuttgart Messe

GrandCityHotelStuttgart

GrandCityHotelStuttgart

Das Businesshotel Grand City Airport Hotel Stuttgart Messe befindet sich direkt an der Messe Stuttgart und etwa 200 Meter vom Flughafen Stuttgart entfernt. Das Haus ist ideal für Geschäftsreisende, die eine perfekte Anbindung an die Messe Stuttgart und Flughafen benötigen. Man fühlt sich auf dem Zimmer wohl, abseits vom Großstadtstress und dennoch verkehrsnah zu allen wichtigen Locations.
Die Gastronomie ist entsprechend der Nähe zur Messe leider zu hochpreisig.
Zum Relaxen lädt der großzügige Wellnessbereich des Hotels mit Dampfbad und Sauna ohne Aufpreis bis 22:00 ein. Sportlich aktive Gäste powern sich im Fitnessraum des Hotels aus, wenn die Geräte denn mal funktionieren. Frühstück separat mit € 18,00 berechnet ist nicht zu empfehlen, unbeholfenes Personal und schwer zu entdeckendes zweites Buffet. Wer mag es, am Morgen mit einem 0,1 L Saftglas mehrmals durch den Frühstückssaal laufen zu müssen? Flughafenstraße 51, Stuttgart,  airporthotelstuttgart.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.