Rebstöcke mitten in der Großstadt?

San Gimignano © Copyrights managed by Corbis Images 42-17024029

San Gimignano © Copyrights managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

Rebstöcke mitten in der Großstadt? Das gibt es … Im Norden Kölns etwa, auf dem Dach des Kölner Weinmuseums, werden über 40 verschiede Rebsorten angebaut. Geht das auch auf dem heimischen Balkon? Wir wollen das genau wissen und lassen uns von Experten praktische Tipps für den privaten Weinanbau geben … zum Hörfunk Beitrag

… zum Beitrag

Quelle: DRadio Wissen

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.