#Presse #Journalismus – Rezo möchte Missstände aufzeigen

© Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
© Copyright by Karl-Heinz Hänel

Medienschelte von Rezo, dem Klickwunder…

Vor knapp einem Jahr hat der 27-jährige Youtuber Rezo für einige Tage die Schlagzeilen in Deutschland bestimmt. In seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ rechnete er mit der offiziellen Klimapolitik ab.

Dieser zieht nun ins Feld gegen Klatschblätter und den Boulevard… mehr im Deutschlandfunk

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.