Rhein in Flammen 10. August von Spay / Braubach bis Koblenz

Rhein in Flammen® am 10. August von Spay / Braubach bis Koblenz

www.presse.gastlandschaften.de<http://www.presse.gastlandschaften.de>

Quelle: http://www.presse.gastlandschaften.de

Am 10.08.2013 erstrahlt der nächtliche Himmel zwischen dem Bopparder Hamm und Koblenz wieder im Glanz von neun farbenprächtigen Feuerwerken: Denn auch bei der 58. Rhein in Flammen-Veranstaltung verzaubert das Lichterspektakel der Bengalfeuer und Feuerwerke wieder die Besucher im UNESCO-Welterbetal. Sie tauchen die Marksburg, Schloss Stolzenfels und die Burg Lahneck in ein buntes Lichtermeer, das sich im Rhein widerspiegelt. Das krönende Finale bildet wieder das Abschlussfeuerwerk über der Festung Ehrenbreitstein und dem Deutschen Eck.

Die Passagiere der rund 70 Schiffe kommen in den Genuss aller neun Feuerwerke, aber auch an Land sorgt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm in allen Orten entlang der Strecke für vielfältige Unterhaltung.
mehr Infos auf: www.gastlandschaften.deexterner Link

www.facebook.com/rheinland-pfalzexterner Link

www.rhein-in-flammen.deexterner Link
 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.