Robert Harding über das neue Zeitalter der Stockbranche…

Das Juli-Motiv im Panorama-Kalender mit den Traumlandschaften Toskana © Copyright by fotolia Karl-Heinz Hänel

Traumlandschaft Toskana © Copyright K.-H. Hänel download: http://de.fotolia.com/id/9013326

Der Foto-Profi und Stockagentur-Gründer Robert Harding…  blickt auf die Veränderungen der Stockbranche zurück…

Das November-Motiv im Panorama-Kalender mit den Traumlandschaften Toskana © Copyright by fotolia Karl-Heinz Hänel

Traumlandschaft Toskana ©  Copyright K.-H. Hänel download: http://de.fotolia.com/id/12841669

und voraus auf das, was medial als Nächstes kommt…

Und hier Sehen Sie meine Bilder bei fotolia – Images that sell… 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.