Künstliche Intelligenz in allen Facetten… Auf dem ITB Berlin Kongress drehen sich dieses Jahr einige Sessions um „Künstliche Intelligenz“ und ihr Einsatz in der Reiseindustrie.
Was wollen wir auf den Messen lieber sehen, Roboter oder Menschen?
Chatbots, virtuelle Assistenten und humanoide Roboter erleichtern Kunden schon heute den Prozess von der Reisebuchung bis hin zum Einchecken im Hotel, stellen die Branche aber auch vor neue Herausforderungen. Beim größten Think Tank der internationalen Reiseindustrie geben praxiserfahrene Experten vom 8. bis 11. März 2017 ihr Wissen weiter und liefern Besuchern einen wertvollen wie unterhaltsamen Einblick in die Welt der Künstlichen Intelligenz.
In seiner Keynote beim ITB Future Day am 8. März zum Thema „Technology vs. Humanity? Perspektiven Künstlicher Intelligenz für Wirtschaft, Gesellschaft und Menschheit“ erklärt Prof. Dr. Hans Uszkoreit, Wissenschaftlicher Direktor und Leiter des FB Sprachtechnologie, Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) GmbH, inwiefern Künstliche Intelligenz Wirtschaftsstrukturen, gesellschaftliche Prozesse und Privatleben verändert. Welche Fähigkeiten Roboter heute schon mit sich bringen, zeigt dann am gleichen Tag der Roboter Pepper beim ITB Destination Day 1.
Werden Sie Fan der ITB Berlin auf http://www.facebook.de/ITBBerlin.
Oder folgen Sie der ITB Berlin auf https://twitter.com/ITB_Berlin.