#Touristik – Sehnsucht #Tourismus

Mit A-ROSA auf der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel
Mit einem Flusskreuzfahrtschiff am Abend auf der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Tourismus-Branche wurde von der Coronakrise hart getroffen…

Wer weiterhin mit Touristen Geld verdienen will, muss sich etwas einfallen lassen.

„Safer than home“, hat jemand sein Konzept genannt – sicherer als zu Hause, und es als gleich mal Marke schützen lassen…

Trotz allem: Thomas Bareiß, Tourismusbeauftragter der CDU, geht nicht davon aus, dass in naher Zukunft Reisen ins Ausland möglich sein werden. Die Bürger sollten in diesem Sommer den Schwerpunkt auf Deutschland legen, sagte er im Dlf. Quelle

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.