SHMF – auf dem Lande… Gut Emkendorf

SHMF-Abend auf Gut Emkendorf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Samstag, 22.Juli 20:00h – Gypsy-Fans trotzten dem trüben Wetter…

SHMF-Abend auf Gut Emkendorf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Stimme von Eva Scholten hielt die Zuhörer trotz Dauerregens auf ihren Plätzen…

SHMF-Abend auf Gut Emkendorf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Der Gypsy-Jazz machte Spaß und hob die Stimmung…

SHMF-Abend auf Gut Emkendorf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Zur falschen Zeit am falschen Ort, einfach mit dem Wetter Pech gehabt…

SHMF-Abend auf Gut Emkendorf © Copyright Karl-Heinz Hänel

Den ausdauernden Zuhören wurde dann eine Blaue-Stunden-Stimmung geboten…

»Gypsy-Night«- Eva sur Seine:
Eva Scholten, Gesang
Thomas Baggerman, Gitarre
Max Baggerman, Gitarre
Jort Terwijn, Kontrabass

Mehr über Eva sur Seine auf Facebook

Programm auf Gut Emkendorf

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.