Donau & Donau-Länder, Städtereisen, Belgrad & Serbien

Visuelle Städtereise Belgrad & Serbien

Inhaltsangabe: Themen sind mit Klick auf die jeweilige headline aufzublättern …

– Städtereise Belgrad, jung dynamische Hauptstadt Serbiens

– Wahrzeichen von Belgrad – die Kathedrale des heiligen Sava

Datscha, Bauernhaus, Serbien, Osteuropa

© Copyright by PANORAMO #37103150

– Serbien hat fünf Nationalparks

– Warum Belgrads Kirchenglocken mittags um 12 läuten …

– Abenteuerliche Weinstrassen im Osten von Serbien

– Serbien – Heimat von Konstantin dem Großen

– An der Donau in Serbien

– SERBINALE in Berlin, ein Festival für Neue Kunst aus Serbien

Abenteuer Europa, … was mit Donau

Reiseführer-Tipp: Der neue Guide aus dem Trescher Verlag für Belgrad und Novi Sad, nur rund 80 Kilometer voneinander entfernt, sind die beiden größten Städte Serbiens.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ost Europa, --.-- Serbien / Belgrad abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.