#Städtereise mit dem Flusskreuzfahrtanbieter A-ROSA

Cocktails auf dem Achterdeck nach dem Ablegen in Bratislava © Copyright Karl-Heinz Hänel

Cocktails auf dem Achterdeck vor Bratislava © Copyright Karl-Heinz Hänel

Highlights auf der Donau zwischen Passau (Engelhardszell) und Budapest
Ausflüge nach Wien, der als erstes angelaufenen Stadt auf der Donau-Klassiker-Tour…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

am Donauufer von Wien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Erster Abend am Donauufer von Wien…

Hofreitschule Wien © Copyright by PANORAMO Bild

Hofreitschule Wien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

z.B. in die Hofreitschule in Wien…

Der Demel Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Der Demel in Wien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

z.B. das klassische Wien

am Donaukanal Wien © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

am Donaukanal Wien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

oder das subversive Wien…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Esztergom an der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel

Esztergom

© Copyright Karl-Heinz Hänel

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Das Donauknie…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Budapest…

In der Markthalle von Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel

In der Markthalle von Budapest © Copyright Karl-Heinz Hänel

z.B. vom Chefkoch geführte Besichtigung der Markthalle…

Chefkoch Daniel Krug © Copyright Karl-Heinz Hänel

A-ROSA-Chefkoch Daniel Krug auf der Donau © Copyright Karl-Heinz Hänel

Barbecue auf der Donna von A-ROSA…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Burg über Bratislava © Copyright Karl-Heinz Hänel

Bratislava…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Durchfahrt der malerischen Weinlandschaft Wachau © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Wachau…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Donauanleger vor dem Stift Melk © Copyright Karl-Heinz Hänel

Stift Melk…

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Wine & Dine, ein kulinarischer Abend © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wine & Dine…

Zu den einzelnen Highlights und deren Reportage folgen jeweilt die Links in Kürze…

Texte © : Marion Ammann & Fotos © : Karl-Heinz Hänel

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Der Bug der MS Donna von A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

„Werbung“: Die Donau ist ein unvergessliches Erlebnis für Touristen aus aller Welt und unser persönlicher Tipp als Städtereise: Die Donau-Klassiker-Flusskreuzfahrt mit A-ROSA

”Anzeige” Diese Pressereise erfolgte auf Einladung von:  A-ROSA

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, Städtereisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.