Toll: Journalistik-Studenten sollen zahlen

damit ihre Artikel veröffentlicht werden
So kreativ haben sich Zeitungsverlage lange nicht mehr gezeigt:

Nachwuchsjournalisten sollen nicht nur schreiben, sondern auch für die Veröffentlichung ihrer Berichte Geld mitbringen. Ist ja gut für den Lebenslauf!  Rund 162 € sollen demnach Journalistikstudenten bezahlen, damit ihre Artikel in der Onlineausgabe ihrer Lokalzeitung erscheint.

Newsquest, drittgrößtes Zeitungshaus in Großbritannien, verlangt 120 Pfund (ca. € 162 ), damit Journalistik-Studenten ihre Reportagen in den Online-Ausgabe ihrer Lokalzeitungen veröffentlichen dürfen. Das Angebot wird beworben als „spannende und einmalige Chance, Erfahrung in der Arbeit für eine Lokalzeitung“ zu sammeln.

… den ganzen Artiel lesen

Bülend Ürük von Newsroom.de

Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.