Urlaub auf Mallorca trotz Corona?

ME Mallorca und Nikki Beach Club © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de
ME Mallorca und Nikki Beach Club © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Reisemöglichkeiten über Ostern nach Mallorca sorgen in Deutschland für Ärger…

Während die Menschen nicht mal Ferienhäuser im eigenen Bundesland mieten dürfen, wurde die Reisewarnung für die Mittelmeerinsel aufgehoben. Die Corona-Zahlen auf Mallorca steigen zwar seit einigen Tagen wieder, aber liegen noch gut unter dem Grenzwert von 50.

Tausende Deutsche nutzen die Gelegenheit und setzen sich in ausgebuchte Flieger nach Palma. Endlich mal wieder Tapetenwechsel. Für riskant halten sie das nicht. Bei den Einheimischen, die durch die Pandemie wirtschaftlich hart getroffen wurden, lösen die Touristen aus Deutschland vor allem Hoffnung auf Besserung aus. Das sagen einige Einheimische und deutsche Urlauber, die ihren Namen nicht in der Presse lesen möchten: …weiter lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spaniens MALLORCA abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.