Urlauber Messe REISEN HAMBURG vom 6. bis 10. Februar 2013

Für eine Auszeit vom Alltag muss man nicht immer ins Flugzeug steigen oder hunderte Kilometer über die Autobahn fahren. Von Helgoland bis zur Unterelbe, von Cuxhaven bis Wismar bietet der Norden eine Vielzahl attraktiver Ziele und Angebote für Wochenendtrips und Tagesausflüge. Auch die Hansestadt Hamburg geht mit einem Programm in die neue Saison, das nicht nur Besucher aus ganz Deutschland anziehen wird, sondern ebenso aus dem ganzen Umland. Einen Überblick über die schönsten Events und Ausflugstipps können sich die Besucher der REISEN HAMBURG verschaffen, die vom 6. bis 10. Februar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe stattfindet. Auf der größten Messe für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad im Norden stellen insgesamt rund 800 Aussteller ihre Neuheiten und Highlights für die kommende Saison vor …

REISEN HAMBURG

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.