Vita reiserep

Hi M.,

im Anhang unser Text: Kreuzfahrten wie gewünscht als Word-Dokument
und ein paar Fotos mit 2.000 Pixel Breite als jpg ( © Copyright by Karl-Heinz Hänel )

und hier ein Vorschlag für unser Profil bei reiserep

Karl-Heinz Hänel hat mit Marion Ammann die ideale Partnerin fürs Leben und fürs Reisen gefunden. Viele gemeinsame Städtereisen und Kreuzfahrten haben den beiden gezeigt, dass sie zu zweit mehr sehen, mehr erfahren und mehr darüber erzählen können. Denn eine gemeinsame Reise ist in vielerlei Hinsicht anders, als die eines Single.

Die persönlichen Eindrücke der gemeinsamen Reisen fast Marion für Euch in die richtigen Worte und die Fotos von Karl-Heinz spiegeln seine persönliche visuelle Wahrnehmung der vielen Reiseeindrücke wider, hat es ihn doch selbst schon oft allein wegen eines Fotos zur entsprechenden Location hin gezogen.

Kontakt zu Karl-Heinz & Marion

eMail: info@Liebhaberreisen.de

Web: http://Blog.Liebhaberreisen.de

Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.