„Werbung” Blogger sind voll in den Tourismus-Kommerz einbezogen
z.B. „kooperierte“ L’TUR bei seinem neuen Fernstrecken-Angebot mit Christine Neder. Deutschlands bekannteste Reisebloggerinerkundet derzeit für den Last Minute-Pionier den Inselstaat im Indischen Ozean und berichtet natürlich auch auf ihren Social Media-Kanälen darüber. Wer selbst gerne in die Fußstapfen der Bloggerin treten möchte, hat nur bei L’TUR die Möglichkeit, das Rundreise-Erlebnis von Christine Neder zu buchen. Die Kasse klingelt…
Der hierfür nötige alltägliche Wahnsinn einer Bloggerin ist zu verfolgen auf: Lilies Diary
Bloggern trafen sich beim ITB Blogger Speed Dating auf der ITB (seit 54 Jahren)
Mit Erlebnisgeschichten und Produkttests zählen Blogger aus aller Welt heute zu den wichtigsten Multiplikatoren von Tourismusunternehmen. Aufgrund der hohen Nachfrage bei Ausstellern und Bloggern treffen beim ITB Blogger Speed Dating wieder nationale und internationale Blogger mit verschiedenen Schwerpunkten wie Abenteuerreisen, Kulinarik, Luxus, Best Ager oder Familienreisen auf Vertreter der Reisebranche, wie Destinationen, Hotels oder PR-Agenturen. In kurzen, vorab geplanten Gesprächen von jeweils acht Minuten tauschen sich beide Seiten aus, stellen ihre Ziele vor und können so einen ersten Geschäftskontakt für Kooperationen oder Reisen herstellen.
Die Veranstaltungen finden Anfang März im CityCube Level B statt. Die Vorregistrierung für Blogger geht so: www.itb-berlin.de/blogger
Seit 54 Jahren findet die Reisemesse statt, Daten und Fakten auf der Website itb-berlin.de
Hintergrund für Blogger: Tourismus-Marketing durch Storytelling
Was ist eigentlich ein Influencer
Für den Fall einer erhaltenen Abmahnung lies mal diese hilfreichen Informationen