Was macht eigentlich Sternekoch Kolja Kleeberg?

Sabine Plaß von www.plass-relations.de porträtiert Kolja Kleeberg © Copyright by PANORAMO.de

Sabine Plaß von plass-relations.de porträtiert Kolja Kleeberg © Copyright PANORAMO.de

>Wo steckt der gute? Sagte er nicht irgend wann mal: „Kochen ist Krieg“

Kolja Kleeberg: Liebe Freunde des VAU!

 Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Vau seine angestammten Räume am Gendarmenmarkt verlassen musste und seit Anfang Oktober 2016 geschlossen hat.

KOLJA KOCHT © Copyright Kolja Kleeberg

KOLJA KOCHT © Copyright Kolja Kleeberg

Wir haben bis zuletzt in Pachtverhandlungen gestanden und für das Restaurant gekämpft – leider ohne positives Ergebnis.

Sternekoch Kolja Kleeberg präsentiert dein Kochbuch © Copyright by PANORAMO.de

Sternekoch Kolja Kleeberg präsentiert dein Kochbuch © Copyright by PANORAMO.de

Aktuell suchen wir auf Hochtouren nach einem neuen Standort und freuen uns auf einen Neuanfang 2017 in neuen Räumlichkeiten. Wir werden die Zeit zudem für eine kreative

Sternekoch Kolja Kleeberg macht leichte Kost © Copyright by PANORAMO.de

Sternekoch Kolja Kleeberg macht leichte Kost © Copyright by PANORAMO.de

Auszeit nutzen, sind aber weiterhin auf Veranstaltungen, via YouTube oder unseren nderen Social Media Kanälen für Euch da.

Sternekoch Kolja Kleeberg machte Stimmung © Copyright by PANORAMO.de

Sternekoch Kolja Kleeberg machte Stimmung © Copyright by PANORAMO.de

Selbstverständlich werden wir Euch schnellstmöglich unsere neue Heimat bekannt geben –
folgt uns dazu doch einfach auf unseren Social Media Channels.

Euer Kolja Kleeberg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.