#EdwardSnowden – ohne Freiheit kein Reisen

Überwachung Big Brother © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Überwachung Big Brother © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Autobiographie“Permanent Record: Meine Geschichte“
Zur Vorstellung dieses Buches gab Snowden einige Interviews, auch deutschen Medien.

In diesen machte er deutlich, dass er immer noch hofft, in Deutschland politisches Asyl zu erhalten. …z.B. im Deutschlandfunk

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.