Wie sicher ist das Reisen mit der Deutschen Bahn?

Bahnhof Bahnsteig ohne Menschen © Foto zum download: Adobe29794814

Leere Bahnsteige in Corona-Zeiten…

Viele Fahrgäste haben Bedenken wegen der Atemluft in den Zügen. Was ist da dran?

Dieter Nürnberger vom Deutschlandfunk ging der Sache auf den Grund … alles lesen

Sein Fazit: Der Aussage der Bahn, wonach die Klimaanlagen in den Zügen die Ansteckungsgefahr mindern, kann bislang wissenschaftlich nicht widersprochen werden. Für die Fahrgäste sicherlich eine gute Nachricht

die ganze Geschichte auf der Website des Deutschlandfunks

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.