Wilde Wege, stille Dörfer – Wanderungen in den Abruzzen

Weitgehend unbekannt und bis vor kurzem schlecht erschlossen, sind die Abruzzen heute auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, von Rom aus in weniger als zwei Stunden. Detailkarten neben ausführlicher Geschichte, so hat Christoph Hennig, berufener schreibender Wanderer, in diesem wunderschönen Führer die Wanderung in 20 Tages-Etappen durch die Abruzzen skizziert und mit fantastischen Fotos aufgewertet. Dieser ganz neue Reiseführer wurde auf der Frankfurter Buchmesse 2007 neben dem vom gleichen Autor neu verfassten Titel Cinque Terre, als bester deutschsprachiger Führer über Italien ausgezeichnet. Buch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.