Auch diese Hotels haben wir ausprobiert

Wollen Sie ein Feedback aus der Sicht Ihrer Hotel-Gäste?

east Hotel - Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

east Hotel – Das Designhotel auf St.Pauli © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Hotel „east Hamburg“  ist empfehlenswert, uns andere?

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by PANORAMO#DSC07704

Der Blaue Reiter Karlsruhe Durlach © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht und lassen uns auch von Ihnen einladen,

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Suite 715 Bon Sol Mallorca © Copyright by Karl-Heinz Hänel

um Ihr Hotel persönlich kennen zu lernen und Ihnen bei dieser Gelegenheit aufzuzeigen,

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Lindner Hotel Bratislava © Copyright by Karl-Heinz Hänel

woran Ihre Gäste verzweifeln, scheitern oder Unzufriedenheit aufkeimen lassen könnten.

nterCityHotel-Service Ulm © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

InterCityHotel-Service Ulm © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Denn nicht jeder Gast sagt offen und ehrlich seine Meinung,

Stüber Rheinhotel © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

An der Bahnstrecke, dennoch stilles Stüber Rheinhotel © Copyright by Karl-Heinz Hänel

oder wird von einem kompetenten Ansprechpartner des Hotels ernst genommen.

Flair Hotel Stüve Visbek

 Hotel Stüve Visbek © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Die kleinste Kleinigkeit jedoch kann ein Dorn im Auge des Gastes sein und dazu führen,

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

WellnessHotel Die Mittelburg © Copyright by Karl-Heinz Hänel

dass dieser Ihr Hotel kein zweites Mal aufsucht, geschweige denn es weiter empfiehlt.

Eine gute Nacht verbracht im Strandhotel Glücksburg © Copyright by PANORAMO.de

Eine gute Nacht verbracht, im Strandhotel Glücksburg © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Was im Hotel, dem Zimmer oder in der Sauna geht gar nicht oder ist nicht gut?

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Krone, Assmannshausen © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Welche mangelhaften Kleinigkeiten wurden bis heute vom Personal übersehen?

Hotel Continental Forum © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel Continental Forum © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Was ließe sich mit geringem Aufwand und großem Nutzen beheben oder verbessern?

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Parkhotel Barcelona 2013 © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Da gibt’s immer etwas, dass der Hotelier oder sein Personal übergehen, unbeachtet lassen.

Dessen Bedeutung Sie in Hinblick auf die Zufriedenheit des Gastes völlig unterschätzen.

Hotel La Prima, Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Hotel La Prima, Budapest © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wir haben da nicht nur unsere Erfahrungen machen müssen, sondern könnten Ihnen eine Hilfe sein, Ihr Haus noch gastfreundlicher zu gestalten, angefangen beim Zahnstocher…

Wir haben ein offenes Ohr und Auge für Sie & Ihr Hotel, Infos: Hotel@Liebhaberreisen.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps, x Hotels abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.