Wollen Sie ein Feedback aus der Sicht Ihrer Hotel-Gäste?
Das Hotel „east Hamburg“ ist empfehlenswert, uns andere?
Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht und lassen uns auch von Ihnen einladen,
um Ihr Hotel persönlich kennen zu lernen und Ihnen bei dieser Gelegenheit aufzuzeigen,
woran Ihre Gäste verzweifeln, scheitern oder Unzufriedenheit aufkeimen lassen könnten.
Denn nicht jeder Gast sagt offen und ehrlich seine Meinung,
oder wird von einem kompetenten Ansprechpartner des Hotels ernst genommen.
Die kleinste Kleinigkeit jedoch kann ein Dorn im Auge des Gastes sein und dazu führen,
dass dieser Ihr Hotel kein zweites Mal aufsucht, geschweige denn es weiter empfiehlt.
Was im Hotel, dem Zimmer oder in der Sauna geht gar nicht oder ist nicht gut?
Welche mangelhaften Kleinigkeiten wurden bis heute vom Personal übersehen?
Was ließe sich mit geringem Aufwand und großem Nutzen beheben oder verbessern?
Da gibt’s immer etwas, dass der Hotelier oder sein Personal übergehen, unbeachtet lassen.
Dessen Bedeutung Sie in Hinblick auf die Zufriedenheit des Gastes völlig unterschätzen.
Wir haben da nicht nur unsere Erfahrungen machen müssen, sondern könnten Ihnen eine Hilfe sein, Ihr Haus noch gastfreundlicher zu gestalten, angefangen beim Zahnstocher…
Wir haben ein offenes Ohr und Auge für Sie & Ihr Hotel, Infos: Hotel@Liebhaberreisen.de