Wohin zieht es den touristischen Genießer und Liebhaber?

Urlaub auf Balkonien

Urlaub auf Balkonien © Copyright by PANORAMO #13638780

Für die Wahl des Ortes zur Erfüllung unseres Fernwehs sind Emotionen die wahren Entscheider. Ob die traute Gemütlichkeit auf Balkonien, oder unterwegs im eigenen Lande, den unter uns Deutschen beliebten Nachbarländern, die Verlockung der Traumziele, oder die Sehnsucht nach Wellness, für jeden Geschmack hier ein paar Anregungen von meiner Website. Je nachdem, was uns der Urlaub wert ist, suchen wir das Erholungsglück im eigenen Lande, oder möglichst weit weg. Zu den klassischen Urlaubsländern, die den Genuss nicht zu kurz kommen lassen, zählen Frankreich, Luxemburg, Österreich, Italien, die Schweiz, Spanien und natürlich Mallorca. Auch exotische Orte versprechen, wenn auch nur für wenige Urlaubstage, das Paradies auf Erden.
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.