Womo – Stellplätze beim Winzer…

Wohnmobil-Stellplatz beim Winzer © Copyright Karl-Heinz Hänel

Urlaub beim Winzer – Stellplätze finden

Gemütlich vor dem Wohnmobil sitzen, genüsslich einen Schluck vom kühlen Weißwein trinken und den Blick über die Weinhänge streifen lassen, gibt es was Besseres?

Wohnmobil-Stellplatz beim Winzer © Copyright Karl-Heinz Hänel

Urlaub beim Winzer – Stellplätze finden – Eine Alternative ist der Stellplatzführer.

Hier folgt in Kürze eine entsprechende Buchbesprechung

Finde Deinen ganz persönlichen Weinmoment und erlebe Weinkultur hautnah mit dem WINZERATLAS bei gut 200 Winzern, Weinbauern und Winzergenossenschaften in Deutschland, Österreich, Südtirol, Ungarn und dem Elsass. Zum Buch

Mehr über das Deutsche Weininstitut

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.