seit dem 1.November 2013 – Hilfe für Reisende

Verspätete, annullierte & überbuchte Flüge

Die wichtigsten Regelungen zu Verspätungen, Annullierungen und Überbuchungen enthält die am 17. Februar 2005 in Kraft getretene Verordnung (EG) Nr. 261/2004. Diese Verordnung ist jedoch nur anwendbar, wenn der Flug in einem EU-Mitgliedstaat angetreten wird oder im Falle eines Antritts außerhalb der EU die Fluggesellschaft ihren Sitz in der EU hat … hier geht’s zur Website der Schlichtungsstelle söp

www.soep-online.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.