Das UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal feiert …

Welterbetag am 1. Juni im UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal

Deutsches Eck Koblenz © Copyright Karl Heinz Haenel and CorbisImages No 42-15404855

Deutsches Eck Koblenz © Copyright Karl Heinz Haenel and CorbisImages No 42-15404855

Bei Koblenz beginnt gen Süden das UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal. Die Rhein-länder im Oberen Mittelrheintal bieten am Welterbetag auf 67 Kilometern Welterbe pur: die Welterbe-Gastgeber kredenzen ihre Welterbe-Menüs, die Welterbe-Gärten öffnen ihre Pforten, die Welterbe-Gästeführer zeigen ihre Geheimtipps und die Orte bieten besondere Spektakel. Kelten, Römer, Ritter und Preußen geben sich beispielsweise auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz ein Stelldichein … mehr dazu lesen Sie hier

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.