L’Auberge du presbytere Vailhan – Terasse Panoramique

L Auberge Vallhan

L Auberge Vallhan

Gut 20 km von Faugeres entfernt, trohnt auf einem Hügel die verzauberte L‘ Auberge du presbytere, einstige Herberge der Abtei von Vailhan, mit einem fantastischen Ausblick von der überdachten Terasse in die Natur. Yannick, Silvia (Foto) und Guilianne sind 2008 aus Paris von einer der besten Gastronomie-Adressen in diese Gegend gezogen, um den eigenen Traum von guter Küche hier endlich zu verwirklichen. Sie zaubern ihre ausgiebigen Menus aus marktfrischen regionalen Produkten, welche den weiten Weg unbedingt lohnen, möglichst nach telefonischer Anmeldung Tel. 0033 – 467 24 76 49 – www.aubergedupresbytere.fr

… mehr von mir über das Languedoc-Roussillon lesen

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.