Atlantic Kiel – Erstes Haus am Platz

Hotel Atlantic Kiel

Hotel Atlantic Kiel

An historischer Stelle im Zentrum, gegenüber vom Hauptbahnhof sowie den Anlegern der Kreuzfahrer, liegt das Atlantic mitten im Geschähen der Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Wenige Schritte vom ICE, oder dem angrenzenden Parkhaus, schon taucht man in den Sternekomfort des neusten Hotels der Atlantic-Gruppe. Moderne Zimmer, wie Schiffsdecks bezeichnete Räumlichkeiten, gestalten den Aufenthalt angenehm. Am Pier 16 hat die Gastronomie Ihren Platz. Der Weinkeller ganz unten im Haus, mit der aktuell bedeutendsten Auswahl im hohen Norden Deutschlands mag ein Highlight sein, sowie die Bar Deck8 auf der offenen Dachterasse  ”Anzeige” : Atlantic Kiel

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.