100 Jahre Tango in Finnland

Was hat es auf sich mit den Finnen & ihrer Liebe zum Tango?

( PS.: Tango open air jetzt im Sommer immer Mittwochs an der Kieler Förde )
News:
Ein Radio online Beitrag von Tim Krohn über das Tangofestival in Seinäjoki
… zum Hörfunk Beitrag

Tihany 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Tango © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

In Seinäjoki hat das jährliche Tangofestival begonnen. Es ist eines der größten und bedeutendsten Musik- und Tanzevents des ganzen Jahres. In diesem Jahr dürften die Finnen aber noch leidenschaftlicher tanzen und singen, denn der Tango ist genau vor einhundert Jahren nach Nordeuropa gekommen. … zum Hörfunk Beitrag oder … zum Text-Beitrag

Quelle: wissen.dradio.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.