Regiomaris bietet Ihnen: ‚Der Schöne Tag – Schleswig-Holstein

Regiomaris der Deutschen Bahn hat den Anstoß gegeben, das Angebot
„Der Schöne Tag – Schleswig-Holstein“
als Rundum-Sorglos-Paket wieder zum Leben zu erwecken. Der Vertrieb über alle
Reisezentren in Hamburg und Schleswig-Holstein sowie in 120 Reisebüros in
Hamburg hat bereits begonnen.
Dort finden Interessenten Prospekte mit allen Angeboten.

Alle Ausflüge des gemeinsamen Projekts bestehen aus der An-und Abreise mit
der Bahn (im Schleswig-Holstein-Tarif) und Zusatzleistungen vor Ort wie z.B. Wattwanderung, Schifffahrt, Leihfahrrad o.ä. Ein Mittagessen in einem
regionaltypischen Restaurant ist meist ebenfalls inklusive
… mehr Infos

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.