15.000 Twitter-Nutzer sollen #aufschrei verwendet haben

„Anzahl der Beiträge einmalig in Deutschland“:
15.000 Twitter-Nutzer sollen #aufschrei verwendet haben
Der #Aufschrei ist eines der größten deutschsprachigen Twitter-Ereignisse. Dies zeigen Analysen, die dem „Spiegel“ vorliegen. … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.