Digitalisierung – FDP:“…Politik muss Zukunftsimpulse setzen.“

Telekom Kabel Web

Telekom: Fortschritt oder Chaos im Web? © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Der digitale Fortschritt verändert unser Privatleben, unserer Arbeitswelt…    und unsere Wirtschaft nachhaltig. Damit die Menschen die Chancen der Digitalisierung nutzen können, muss die Politik gezielt Zukunftsimpulse setzen. Eine unzureichende digitale Infrastruktur, zu starre Arbeitsgesetze, mangelnde Datenschutzregelungen und mittelmäßige digitale Bildung blockieren den Fortschritt. Die Freien Demokraten wollen sicherstellen, dass die Menschen in Deutschland die Chancen des digitalen Fortschritts ergreifen können.

Zitiert von der Website der FDP www.fdp.de/thema/digitalisierung

Für sonstige Fragen: www.fdp.de/content/presseportal

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.