Garten Klaus Butenschön © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wer nicht in den Urlaub fährt, hat vielleicht einen Garten…

Aktion „Offener Garten“ Schleswig-Holstein und Hamburg auch in Coronazeiten

In diesem Jahr ist auch bei der Aktion Offener Garten manches anders als sonst.

Termine der noch geöffneten Gärten in Schleswig-Holstein:

Offener Garten Klaus Butenschön © Copyright Karl-Heinz Hänel

Besonders sehenswert ist z.B. der Garten der Familie Butenschön in Hohenweststedt und ist auch noch an folgenden Tagen zu bewundern: Zusätzlich: 19. Juli 10 – 18 Uhr, 16. Aug. 10 – 18 Uhr, 20. Sept. 10 – 18 Uhr.

Offener Garten Klaus Butenschoen © Copyright Karl-Heinz Hänel
Offener Garten Klaus Butenschoen © Copyright Karl-Heinz Hänel
Offener Garten Klaus Butenschoen © Copyright Karl-Heinz Hänel
Offener Garten Klaus Butenschoen © Copyright Karl-Heinz Hänel
Offener Garten Klaus Butenschoen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Andere Gärten

26. Juni

27. Juni

28. Juni

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.