Zu Gast in der Gutsküche von Matthias Gfrörer

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Zum 4 Gänge Menu die Kakaobohne, skandalfrei, versteht sich…

Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Matthias Gfrörer © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Matthias Gfrörer offerierte im Rahmen des 31. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Regionale Bio-Produkte im Zusammenspiel mit Schokolade von Original Beans.

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

1. Gang: Blumenkohl / Hüttenkäse / Kaviar / Schoko: Edel Weiß 40%

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

2. Gang: Steinpilz / Essenz / Ölsenf / Grünkohl / Schoko: Piura Malingas 75%

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

3. Gang: Makrele / Pfifferlinge / Schweinebauch / Schoko: Arhuaco Businchari 82%

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Schokolade mit Rotkohl-Schaum © Copyright by Karl-Heinz Hänel

4. Gang: Rothirsch / Preiselbeeren / Rote Bete / Schoko: Cusco Chuncho 100%

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Zum Cafe: 2 Petit Four Pur von Original Beans

Mit dabei, wie dieses Menu zubereitet wurde & ein Interview mit Matthias Gfrörer,

lesen Sie hier

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Gutsküche © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Hier werfen Sie einen Blick in den Gastro-Raum mit Show-Küche der Gutsküche

Die nächsten Termine in der Gutsküche

Wer steckt dahinter Das Interview mit Matthias Gfrörer

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Gastronomie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.