Ein Frohes Neues Jahr: nicko cruises wünscht einen guten Rutsch

Sandras kurze Kaffeepause an Bord von nicko cruises © Copyright Karl-Heinz Hänel

Sandra Huck, Head of Public Relations für nicko cruises wünscht einen guten Rutsch:

„Ein Jahr mit zahlreichen Veränderungen neigt sich dem Ende zu. Mit frischem Look und neuer Technik setzen wir unsere Segel weiterhin auf Wachstumskurs und blicken voller Zuversicht in die Zukunft.
 
Nächstes Jahr warten mit der 1. Weltreise unserer VASCO DA GAMA und vielen neuen Routen spannende Aufgaben auf uns, denen wir mit Vorfreude entgegenblicken.“

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten, Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.