1 Tag auf See mit #nickocruises #worldvoyager

Ausblick vom Kabinen-Balkon © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Kanaren waren bisher unser Ziel auf dieser Kreuzfahrt von nicko cruises…

Wir besuchten 6 Inseln, die wie Perlen auf einer Schnur auf unserer Reiseroute lagen.

Wellness am Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mittwoch, der 27.04., diesen Tag titelte nicko cruises als „Erholung auf See“

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Um das Festland der Iberischen Halbinsel zu erreichen, brauchte es einen Tag auf See.

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wie die anderen Tage auch, vor dem Frühstück ist Fiebermessen beim Bordarzt angesagt.

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Meine Auszeit begann mit Wellness…

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Erst mal in die Sauna…

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Dann die gleich am ersten Tag an Bord reservierte Massage

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Danach eine halbe Stunde im Ruheraum entspannt…

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Dann einen kleinen Mittagssnack am Lido Grill ausgewählt

Brückenbesichtigung am Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Brückenführung, Kapitän Yiannis Tsounakos erklärte Interessierten die Steuertechnik.

Blick in eine Suite am Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Show-Kabinen gewähren einen Einblick in verschiedene Kabinen-Klassen und Ausblicke.

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Wandschränke bieten den wichtigen Dingen viel Platz

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Eine Suite bietet viele (Frei-) Räume.

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Was wäre eine Suite ohne eigene Badewanne?

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Viel Stoff zu besprechen und leckere Drinks rundeten den Tag auf See ab.

Tag auf See © Copyright Karl-Heinz Hänel

Und bald wartet ja auch schon das Abendessen… Menubeschreibung folgt

Der Tag auf See neigt sich zum Ende… © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mehr Kulinarik auf der WORLD VOYAGER

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.