Abenteuer Georgien, fahr hin, solange es noch möglich ist…

Georgi zeigt ein in den Boden eingelassenes Kvevri © Copyright Karl-Heinz Hänel

Auf dem Land nahe des Kaukasus…

Georgi lebt in dem Bergdorf nahe den Kloster-Höhlen von Vardzia, er hütet nicht nur seine Ziegen und Schafe …

Kapelle des Frauenklosters nahe Vardzia © Copyright Karl-Heinz Hänel

… sondern auch die Geheimnisse um die Vergangenheit dieser magischen Stätte. Im Foto zeigt er auf ein vor Ur-Zeiten in den Boden der bis zu 4.000 Jahre alten Ruinen eingelassenes noch gut erhaltenes Kvevri. An solch magische Orte führen Scouts

nahe dem Dorf Vardzia © Copyright Karl-Heinz Hänel

Schau die magischen Landschaften Georgiens…

Saro © Copyright by PANORAMO.de
am Rande des Bergdorfes Vardzia © Copyright Karl-Heinz Hänel

Mehr von mir über meine Erlebnisse in Georgien

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Georgien / Tiflis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.